Ihr könnt euch eine Zusammenarbeit vorstellen?

Super, wir sind total gespannt auf euer Produkt oder Angebot und freuen uns von euch zu hören. Auf Anfrage schicken wir euch unser Mediakit sowie die Preisliste für die verschiedenen Angebote und Pakete, die wir aktuell anbieten.

Emails dazu gern an: hallo@neulichamfamilientisch.de

Kooperationspartner

Was andere Kunden sagen

Ich muss dir an dieser Stelle auch mal ein riesen Kompliment aussprechen! Wir arbeiten ja schon seit längerer Zeit mit Influencern und Content Creators zusammen aber du bist eine der wenigen die einfach immer absolut tolle und qualitativ hochwertige Fotos und Beiträge produziert- auch unsere Marketingabteilung freut sich immer riesig, wenn du einen neuen Beitrag veröffentlichst!

— Julia

Marketing

Hallo Marie, also der Kunde ist mit dem Artikel ausnahmslos und super zufrieden!! Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Ein dickes Dankeschön für diese schnelle und unkomplizierte Arbeit!

— Anna

Agenturmitarbeiterin Social Media

Tolle Fotos, wir sind so begeistert, dass wir uns nicht entscheiden können und der Grafik die Auswahl überlassen würden. Das Produkt ist wirklich so authentisch in Szene gesetzt - einfach super!

— Julia

Geschäftsführende Agenturinhaberin

Habt ihr noch Fragen oder wollt mit uns zusammenarbeiten

Schreibt uns und wir melde uns umgehend mit ersten Ideen und Vorschlägen bei euch

Folge uns (un)auffällig!

Folgst du uns auf Instagram verpasst du kein Rezept, keine coolen Tipps, keine neue Ausgabe unseres Kinderbereichs und auch sonst solltest du dir die kleinen Einblicke in unsere Redaktion und die fröhlichen oder realitätsnahen Anekdoten von Maries Familientisch nicht entgehen lassen. Videos gibts auch. Wir tanzen noch nicht. Es könnte aber jeden Tag soweit sein – auch DAS solltest du nicht verpassen!